Spenden & Geben

Eine Pfote wäscht die andere! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, unseren Tieren zu Helfen. Ob Geld-, Sach- oder Futterspende - wir freuen uns über jede Zuwendung!

Mitglied werden

Möchten Sie Mitglied in unserem Tierschutzverein werden und so einen wichtigen Beitrag für Hund, Katze und Maus in unserem Tierheim leisten? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Mitgliederservice!

Aktiv im Ehrenamt

Mit anpacken, helfen und gutes für unsere Tiere direkt vor Ort tun? Als Ehrenamtler haben Sie dazu die Chance! Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, uns in unserer Arbeit zu unterstützen - egal ob als Katzenstreichler, Gassigeher...

Sponsoring

Als Sponsor für die Tiere leisten Sie mit Ihrer Firma eine tolle Arbeit - und genießen damit die Sympathie der tierlieben Bevölkerung! Wir freuen uns sehr über Menschen, die unsere Arbeit unterstützen. Erfahren Sie hier mehr!