Tierschutz leben - Chancen geben

Kontakt:

Tierheim und Tierschutzverein f. d. Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Straße 85, 52525 Heinsberg
Tel: 02452-7773, Fax: 02452-1565760

Unsere Bürozeiten sind montags bis freitags von 08:00 - 14:00 Uhr.

Während der Vermittlung kann unsere telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Unsere offenen Besuchszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Vermittlungsgespräche nur nach vorheriger Vereinbarung

An allen Feiertagen bleibt das Tierheim für Besucher*innen geschlossen.

Wir suchen ein Zuhause

Ob Hunde, Katzen oder Kleintiere – unsere Schützlinge warten auf ein passendes Zuhause, in dem sie ein glückliches Leben führen können.

Spenden & Geben

Für den Erhalt des Tierheims und die Pflege unserer Tiere sammeln wir Spenden aller Art. Erfahren Sie, wie Sie helfen können.

Tier gefunden - was tun?

Tier gefunden? Hier erfahren Sie wie Sie helfen und an wen Sie sich wenden können. Tier vermisst? Hier können Sie eine Suchmeldung abgeben.

Foto: © Pixabay

Unser beliebtes Pfötchencafe öffnet am Samstag, den 09.03.2024, wieder seine Pforten. Wir sind dann mit Kaffee und Kuchen in der Zeit von 13:00 - 16:00 Uhr gerne für Sie da und freuen uns auf Sie.

Karnevalssamstag, 10.02.2024, ab 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr:

Gemütlich plaudern, Kaffee trinken, und Berliner essen, alles für den guten Zweck.

Wo? Im Pfötchencafe im Tierheim Heinsberg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Na, schon neugierig? Hier ist die neue Tierschutz aktuell

Unsere Projekte

Hier finden Sie unsere Projekteseite mit allen aktuellen, dringenden und auch bereits abgeschlossenen Projekten. Unsere Initiative Hilfe für die Niemandskatzen ist ein besonders bedürftiges Langzeitprojekt und auch dort zu finden.

Termine

Einen Überblick der Termine unseres beliebten Pfötchencafes und allen anderen Veranstaltungen im und für das Tierheim Heinsberg finden Sie hier. Besuchen Sie uns bald - Sie sind Herzlich Willkommen!

Spenden mit PayPal

Tieren in Not zur Seite stehen, ihnen die Chance auf ein besseres Leben geben, ein sicherer Ort der Geborgenheit sein- auch in Zukunft. Ohne Ihre Hilfe, können wir diese Ziele nicht dauerhaft erreichen. Bitte spenden Sie für die Tiere. Danke.