Spenden für Projekte

Unsere Projekte sind vielfältig, tierschützend und dringend notwendig! Und vor allem sind sie alle auf Ihre Hilfe angewiesen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere Projekte und machen Sie mit!

Geldspenden

Ob fünf, fünfzig oder fünfhundert Euro – jeder Euro hilft unseren Tieren und kommt garantiert direkt bei Ihnen an. Einmal, immer mal wieder oder dauerhaft - auch mit PayPal – wir sind Ihnen für Ihre Unterstützung unendlich dankbar.

Sachspenden

Hundeleinen, Halsbänder und Geschirre – Decken, Transportboxen und Spielzeug – Holztunnel, Heuraufen und Klettervorrichtungen – neuwertige Sachspenden sind ein wichtiges Standbein.

Futterspenden

Nassfutter, Trockenfutter, Leckerchen – unsere Hunde, Katzen und Kleintiere freuen sich ganzjährig über Ihre Unterstützung. Gerne auch spezielles Futter, denn auch wir haben viele spezielle Tiere hier bei uns.

Patenschaften

Für unsere Tiere können Sie auch sehr gerne verschiedene Arten von Patenschaften übernehmen. Patenschaften helfen die Versorgung unserer Tiere zu sichern. Sie können auch Schutzengel unserer Tiere werden.

Ihr Testament

Am Ende des eigenen Lebens noch etwas Gutes tun. Kontaktieren Sie uns bitte, wir sind für Sie da und besprechen mit Ihnen alles zur Abwicklung Ihres letzten Willens.

Onlinespende

Schnell, einfach - und doch so wirkungsvoll! Mit unserem Online-Spendenformular gelangt Ihre Hilfe direkt zu unseren Tieren. Unterstützen Sie das Tierheim jetzt mit Ihrer Spende.

Spendenquittung

Spenden an einen gemeinnützigen Verein sind grundsätzlich von der Steuer absetzbar. Wünschen Sie eine Spendenquittung, oder haben Sie Fragen rund um Ihre Spende?