Tine
Identifikationsnummer: 3989

Name des Tieres: Tine

Art: Hund

Rasse: Mischling

Kategorie: Hund-mittel

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 10.03.2019

ID Nr.: 319/19

Die kesse Tine kam als Youngster mit einer ganzen Gang Junghunde zu uns ins Tierheim. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien, hatte aber zum Glück ganz schnell die Möglichkeit, zu uns zu kommen.
Tine ist eine sehr selbstbewusste, junge Dame, die unter Gleichaltrigen gerne mal den Chef raushängen lässt. Deshalb wohnt sie bei uns auch mit deutlich älteren und größeren Hunden zusammen. Hier hat sie gelernt, dass einem als Youngster nicht die Welt gehört und das es sehr wohl ein paar Regeln im Leben gibt.
Wir wünschen uns für sie eine sportliche und nette Familie, gerne mit Kindern, die Lust auf ein aktives und quirliges Hundekind haben. Tine muss noch so Einiges lernen, was sie aber mit guter Anleitung und noch bessere Leckerchen sicher schnell meistern wird.
Tine könnte zu einem zweiten Hund vermittelt werden, muss dies aber nicht zwingend. Falls es einen anderen Hund gibt, sollte dieser souverän und cool sein, damit Tine direkt weiß, dass sie sich hinten anstellen muss.
Kurzum stufen wir Tine als unkomplizierten, selbstbewussten jungen Hund ein, dem die Welt offen steht und der hoffentlich tolle Menschen findet, die ihr ein erfülltes Hundeleben bereiten wollen. Katzen und Kleintiere kennt sie bisher nicht. Bei Bedarf kann aber hier im Tierheim die Verträglichkeit getestet werden.

Zurück

Interessieren Sie sich für dieses Tier?

Wenn Sie Fragen zu diesem Tier haben, lassen Sie uns gerne über das Formular eine Nachricht zukommen. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet.

Ihr Geschlecht*

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 4 und 4.