Steve

Kategorie: Hund-mittel

Geburtsdatum: 03.03.2013

RESERVIERT !!
Steve kommt ursprünglich aus Rumänien und muss dort einen Unfall gehabt haben. Jedenfalls musste sein einer Hüftkopf entfernt werden, damit der schicke Kerl schmerzfrei leben kann. Wenn man als Außenstehender dies nicht weiß, fällt einem kaum auf, dass er nicht ganz klar läuft. Steve hat durch die Resektion keine Beeinträchtigungen und kann problemlos als Familienhund alt werden. Tunierhundesport oder andere extreme Sachen sollte er aber nicht machen.
Steve ist ein netter Hund, der grundsätzlich auch mit Hunden verträglich ist. Allerdings ist aufgefallen, dass Steve mit Hündinnen bzw. jungen Hunden weitaus besser zu recht kommt, als mit großen, aufgeblasenen Rüden. Idealerweise möchte Steve Einzelprinz werden. Wir vermuten, dass er nie Menschen für sich alleine hatte und hier massiven Nachholbedarf hat.
Steve geht sehr gerne spazieren, lässt sich bürsten oder genießt es einfach faul im Garten zu liegen und das Leben zu genießen.
Steve ist ein netter Hund, der problemlos auch zu Kindern vermittelt werden kann, wenn diese