Lou

Kategorie: Hund-mittel

Geburtsdatum: 02.07.2018

ID Nr.: 215/20

Die hübsche Lou hat es geschafft und hat ein Ticket von Rumänien nach Deutschland ergattert. Anfangs tat sie sich sehr schwer, hatte sehr vor Menschen Angst und bei allem, was neu war (und das war ja fast alles), wäre Lou am liebsten geflüchtet.
Lou ist zwar Menschen gegenüber schüchtern, kann sich aber in Hundegruppen gut durchsetzen. Sie ist keine riesen Krawallschachtel, kann sich aber Hündinnen gegenüber sehr durchsetzen. Trotzdem wünschen wir uns, dass sie zu einem zweiten Hund vermittelt wird, mit dem sie zum einen wirklich spielen kann, zum anderen aber auch lernt, dass das Leben super ist.
Lou ist kein idealer Kinderhund, sprich eine ganze Kinderhorde wäre einfach zu viel für sie, aber ein nettes, ruhiges Kind, wäre sicher auch für Lou in Ordnung.
Lou ist kein Anfängerhund, sondern braucht Menschen, die ihr Sicherheit geben.

Interessieren Sie sich für dieses Tier?

Wenn Sie Fragen zu diesem Tier haben, lassen Sie uns gerne über das Formular eine Nachricht zukommen. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet.