Lina

Name des Tieres: Lina

Kategorie: Hund-mittel

Geburtsdatum: 10.10.2010

Die kleine Lina kommt ursprünglich aus Rumänien.
Obwohl sie dort  in einer gemischten Hundegruppe saß, zeigte sie uns hier sehr schnell, dass sie andere Hunde eher mal so gar nicht toll findet.
Also zog die Dame aus ihrer Gruppe aus und bewohnt seitdem ein Einzelappartment. Vorteil eines Einzelhundes ist, dass er viel Zeit damit verbringen darf, auf dem Hof und im Büro Patrouille laufen zu dürfen. Bei dieser Arbeit outete sie sich dann damit, dass andere Hunde, wenn sie Lina in Ruhe lassen, eigentlich doch gar nicht so blöd sind.
Lina ist und bleibt aber eine Einzelprinzessin und wir suchen für sie genauso ein Zuhause. Sie soll endlich die Chance bekommen im Mittelpunkt ihrer Menschen zu stehen und das Leben genießen. Idealerweise haben ihre neuen Menschen ein Haus mit Garten und jede Menge Zeit für schöne Spaziergänge, viel Kuscheln und natürlich das beste Futter. Weil Futter ist definitiv Linas aller größte Leidenschaft.
Lina ist ein Unikat und wer auf Hunde mit bomben Charakter steht, sollte Lina einfach mal kennenlernen. Wir haben selten einen so netten, liebevollen und lustigen Rumänen gehabt, wie unsere Lina.