Alfonso

Name des Tieres: Alfonso

Kategorie: Hund-klein

Geburtsdatum: 14.02.2011

Ich liebe Alfonso - und warum? Weil er ist, wie er ist! :-)

Alfonso ist der totale Charakterhund und sucht sich seine Menschen ganz genau aus.

Eigentlich ist der schicke Rüde ja ne kleine Pappnase, aber er überspielt seinen fehlenden Heldenmut ganz fantastisch!

Alfonsos Herz muss man erobern und es muss einem klar sein, dass nicht jeder, der diesen Hund auf der Straße treffen wird, sein Herz geschenkt bekommen wird, aber sind wir doch mal ehrlich: das ist doch ein wahrer Charakter, oder?!

Alfonso lebt in einer Mädels Gang und ist da, der Herr vom Ordnungsamt.

Wenn die schnatternden Weiber mal wieder durchdrehen, sorgt Alfonso für die nötige Ordnung. Dies macht er aber immer gerecht und sozial.

Alfonso könnte sowohl als Einzelprinz, wie auch als Zweithund gehalten werden.

Kinder muss er keine um sich haben und ein etwas ruhiges Zuhause mit Garten, wo man in langen Sommernächten träumen kann, wäre sicher absolut nach seiner Vorstellung.