Albert

Name des Tieres: Albert

Geburtsdatum: 15.02.2020

Albert kommt ursprünglich aus Rumänien.
Obwohl Albert noch recht jung ist, musste er in seinem Leben wohl schnell erwachsen werden,was heute oft dazu führt,dass er sich älter verhält, als er tatsächlich ist.
Er braucht mit allem,was er neu kennenlernt recht lange, um warm zu werden.
Wenn er dann allerdings mal begriffen hat,dass das Kennengelernte Spaß macht,dann ist die Welt für Albert in Ordnung und er wird sogar mal lustig.
Albert wird zu einem lustigen, verspielten und souveränen Ersthund vermitteln.
Kinder sollten,wenn überhaupt, ca 14 Jahre alt sein und nicht ständig was von Albert wollen. Dies gilt im Übrigen auch für Erwachsene. Albert ist kein Hund,der totgeschmust werden möchte.