Aila

Rasse: Europ.Kurzhaar

Kategorie: Katze-Wohnung

Geburtsdatum: 01.05.2016

Die hübsche Aila hat bei uns im Tierheim Ihre Kitten großgezogen und sucht nun selbst ein neues Zuhause.

Sie ist eine sehr anhängliche und verschmuste Katze, ist aber auch jederzeit für eine Runde Spiel und Spaß zu haben.

Das Mäuschen an der Angel oder den Laser-Punkt  jagt Sie mit Begeisterung durchs Zimmer.

Leider ist Aila Leukose positiv, d.h. Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Freigang) einzeln oder bei einer anderen Leukose positiven Katze.

Bei Fragen zu Leukose stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Aila ist eine supertolle und intelligente Katze und wir wünschen uns sehr, dass Sie trotz Ihrer Krankheit nochmal ein schönes  Zuhause findet.

Sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.

Nach Vorgespräch im Tierheim, kann sie dort gerne besucht werden.