Tierpate werden

Katze beim Tierarzt

Hund, Katze, Kleintiere: All unsere Tiere sollen optimal versorgt sein. Manche sind glücklicherweise nicht sehr lange im Tierheim, andere dagegen sind schwer vermittelbar. Oftmals so alt, dass niemand sie mehr will. Andere noch so jung, dass man sie noch nicht in ein neues Zuhause abgeben kann. Und einige haben – meist durch Menschen verursachte – Verhaltensauffälligkeiten, gehören diskriminierten Rassen an und brauchen Training und Therapie. Alle unsere Schützlinge verdienen ein schönes Tierleben mit Pflege, Fürsorge und allem, was sie brauchen. Das zu ermöglichen ist unser Ziel. Ein sehr kostenintensives Ziel, denn Jahr für Jahr, Monat für Monat und Tag für Tag, wollen wir für unsere Tiere eine optimale Versorgung ermöglichen. Eine große Herausforderung, daher wenden wir uns an Sie.

Denn Sie können helfen! Sie bekommen für die Übernahme einer Tierpatenschaft eine persönliche Patenurkunde von uns. Mit unserem tiefen Dank. Und dazu das gute Gefühl, ein bisschen Glück in ein nicht ganz so leichtes Tierleben gebracht zu haben.

ALLE TIERE IM TIERHEIM HEINSBERG SOLLEN OPTIMAL VERSORGT WERDEN.

Tierpaten gesucht. Für unsere vielen Fell- und Schnuppernasen.

Die einfachen Wege uns zu Spenden

Überweisen

Verwendungszweck :: Tierpate

Kreissparkasse Heinsberg
BIC: WELADED1ERK

Volksbank Heinsberg eG
BIC: GENODED1 HRB

PayPal

Einmalige Spende

Klicken Sie hier, um Pate zu werden

Direkt im Tierheim

Gerne können Sie auch bei uns im Tierheim vorbei kommen und vor Ort spenden. Bitte nennen Sie uns bei Abgabe der Spende das gewünschte Projekt, das Sie unterstützen wollen - vielen Dank im Voraus!