Puma braucht Ihre Hilfe

Wir haben den hübschen weißen Riesen vor zwei Jahren von einem Kollegentierheim übernommen.

Puma wurde damals nur als Wohnungskatze gehalten und war völlig unterfordert. Er ließ seinen Frust raus, in dem er seine Besitzer angriff. Und das nicht nur ein bisschen. Puma weiß was er kann und setzt seine Krallen und Zähne ohne Rücksicht auf Verluste ein. So „verschließ“ Puma einige Besitzer und landete irgendwann bei uns. Und ja was sollen wir sagen? Puma ist einfach zu schlau für diese Welt.

Er möchte Action, gefordert werden und im Mittelpunkt stehen. Puma lernt sehr schnell und  ist die erste Katze mit der wir sogar Agility machen um ihn bei Laune zu halten. Er zeigte sich hier sehr freundlich und nicht aggressiv und nach einem halben Jahr hatte Puma seinen Auftritt bei „Tiere suchen ein Zuhause“ und konnte an Leute vermittelt werden, die Erfahrung  mit Problemkatzen haben.

Leider kam er irgendwann doch zurück ins Tierheim, weil er wieder angegriffen hat.

Wenn der Alltag eintrudelt und man Puma nichts Neues bietet, er sich langweilt oder ihm was nicht passt, zeigt er leider wieder was er kann und greift an. Deshalb möchten wir weiter mit ihm arbeiten bevor er noch mal vermittelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Pate für Puma werden würden.

Danke, dass Sie Puma unterstützen:

Claudia Lange

Bianka Sommer-Florie

Marion Krobb

Christian Kravanja

Bitte unterstützen Sie Puma

Helfen Sie Puma und starten Sie noch heute eine Patenschaft

Häufigkeit*
Meine Patenspende beträgt*
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat
Lastschriftmandat*
Dauerauftrag durch Spender
Dauerauftrag*
Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name auf der Webseite des Tierschutzvereins Heinsberg und Umgebung e.V. veröffentlicht wird*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis*
Bitte addieren Sie 6 und 8.