Garfield braucht Ihre Hilfe

Garfield ist ein unerschütterlicher Freigeist. Er fand als Kostgänger den Weg zu einem netten Herrn, der schnell erkannte, dass Garfield in einem erbärmlichen Zustand ist. So kam er zu uns und wir begannen seine diversen gesundheitlichen Baustellen zu behandeln. Garfield leidet an einem chronischen Infekt, hat Zahnprobleme und seine Augen bereiten Ihm dauerhaft Probleme.

Mit Hilfe unserer Tierärzte haben wir Garfield soweit es geht wiederhergestellt. Der hübsche Kerl wird auf Baujahr 2009 geschätzt, und nach einem langen Leben in selbstbestimmter Freiheit, war Garfield bei uns im Tierheim mehr als nur ein unglücklicher Tropf, er hat unter den Beschränkungen regelrecht gelitten. Da der betagte Senior wenig Chancen auf Vermittlung hat und ihm im Tierheim die Zeit davonläuft, haben wir uns gemeinsam mit seinem lieben Finder entschieden, ihn wieder an seinen selbst gewählten geliebten Ort in die begleitete Freiheit zu entlassen. Sein Finder wird sich weiter liebevoll um Garfield kümmern. Seine notwendige dauerhafte medizinische Betreuung liegt uns sehr am Herzen und wir werden diese übernehmen. Bitte helfen Sie uns, Garfield einen gesunden Lebensabend mit allen notwendigen Behandlungen zu sichern. Danke.

Danke, dass Sie Garfield unterstützen:

Carolin Sommers

Elke und Lothar Pinkernelle