Oktober 2021

Foto: Pixabay

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und zunächst bis zum 31.10.2022 befristet.

Sie fühlen sich angesprochen und könnten sich vorstellen, in einem engagierten Team zu arbeiten?

Dann melden Sie sich bei uns!

Wir suchen tierliebe Menschen unter 25 Jahren mit Bereitschaft zum bürgerlich-sozialen Engagement, die gerne im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) im Tierheim Heinsberg tätig sein möchten.

Gerne nehmen wir auch Bewerber*innen, die kaufmännische Erfahrungen sammeln und das Tierheim bei seinen vielfältigen Aufgaben der Verwaltung, Logistik und Organisation kennenlernen und unterstützen möchten.

Um Hunden auch in den kälteren Monaten die Möglichkeit auf einen Platz im Tierheim zu geben, wollen wir unsere alten Holzbuden in Outdoor-Wohnhütten austauschen. Wer hilft uns, unseren vielen bedürftigen Hunden einen "better-place " zu geben?

Das Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes - FINDEFIX - feiert sein 40-jähriges bestehen und WIR bekommen Geschenke.

Test

Ab Samstag, den 9.Oktober, im Tierheim erhältlich:

Der Tierschutz-Kalender 2022 - WIR TIERE VOM TIERHEIM HEINSBERG -

Foto: Michael Hansen

Unser Motto und Hilferuf am kommenden Samstag auf unserer Veranstaltung zum diesjährigen Welttierschutztag:

Mehr Tierschutz, JETZT!! Was sonst?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!