Ruby

Unser kleiner Engel Ruby hat die Familie komplettiert. Als mein Mann damals mit dem Hund aus den USA zu uns zog, war ihm arg langweilig, so dachten wir. So kam unsere MainCoon zu uns und sollte sich eigentlich mit dem Hund beschäftigen. Nun ja das tat Sie auch aber er lag immer noch gelangweilt dar, nun war uns klar er ist einfach etwas älter und faul :).

Leider war unsere Reese das nicht und maßlos unterfordert mit all Ihrer Energie. So entschieden wir uns für eine zweite pelzige Frohnatur und sind uns Tierheim Heinsberg. Die Wahl fiel uns wirklich nicht schwer so schnell wie sie es sich bei meinem Mann und mir bequem gemacht hatte. Nun ist sie bereits seit fast 1,5 Jahren bei uns und bringt uns täglich zum Lachen und liebt auch ihre anderen pelzigen Geschwister.

Danke an das ganze Team im Tierschutzverein Heinsberg, ihr leistet eine so ehrenwerte und tolle Arbeit und habt uns geschenkt was unserer Familie noch fehlte um ein grandioses Team zu sein.