Hallo!

Vor ca. 6 Monaten ist Pupsik bei uns eingezogen. Erstmals nur auf Probe, denn es wusste ja keiner, wie verträglich Monsieur mit (großen) Hunden ist.

Für uns war allerdings nach den ersten Tagen bereits klar, dass Pupsik zu uns gehört. Auch unser anderer 4-Beiner hat dich schnell mit der neuen Situation arrangiert. Pupsik hat sehr schnell zu verstehen gegeben, wer von beiden das Sagen hat. Beste Freunde werden die beiden wohl nicht, aber sie akzeptieren einander und liegen am Esstisch mit einem Mindestabstand von 1,50 m ;)

ch toll gemacht! Die Belssuren sind alles sehr gut verheilt, und ein bisschen zugenommen hat der Senior auch. Fressen könnte er den ganzen Tag, sofern das richtige Futter im Napf ist. Wenn nicht, wird so lange herzzerreißend miaut, bis sich jemand erbarmt, den Napf leert und spühlt und ein neues Tütchen aufmacht.

Pupsik hat sogar sehr schnell einen kleinen Trick gelernt.

Morgens nach dem Aufstehen dreht der Herr im Garten seine Morgenrunde, um danach den Rest des Tages gemütlich im Sessel zu verbringen.

Schönste Zeit des Tages ist für Pupsik, wenn am Abend alle zu Hause sind, auf der Couch oder im Sessel den Tag ausklingen lassen und unser kleiner Prinz mitten drin ist.

Anbei finden Sie ein paar Bilder aus unserem Alltag mit Pupsik. Wie er fleißig beim Pizzamachen hilft (und natürlich etwas Thunfisch abstaubt), beim Tischdecken hilft, auch schon mal seine 5 Minuten hat, oder einfach nur chillt.

An der Stelle gehen von uns allen ganz herzliche Grüße an Frau Morgenstern und natürlich an den Rest des gesamten Teams, das eine unheimlich tolle Arbeit leistet!

Danke dafür!