Mary

Hallo liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

Ich, die Katze Mary, wollte mich mal bei Euch melden.

 

Ich bin seit dem 10.12. bei meinen neuen Dosenöffnern Gaby und Marco.

 

Ich habe mich ganze sieben Tage in einer dunklen Ecke verzogen. So konnte ich meine neuen Bewohner genaustens beobachten.

Die Katze, die bereits hier wohnt findet mich innerhalb der sieben Tage interessant, doch Freunde sind wir noch nicht.

 

Am 24.12. bin ich dann mal aus meinem Versteck gekommen um den Weihnachtsbaum auf Echtheit zu prüfen. Ich habe ordentlich daran herumgekratzt. Ist als echt…

 

Ach so mein Dosenöffner musste da natürlich ein paar Selfis von mir machen.

 

So ich lasse mich jetzt von meinen zweibeinigen neuen Bewohnern ordentlich kraulen. Bis ich mich hochnehmen lasse, mal schauen vielleicht mache ich das zu Ostern…

 

Ich muss mich jetzt wieder schlafen legen und wünsche Euch und meinen vierbeinigen Bewohnern im Tierheim alles Gute.

 

Liebe Grüße

Mary

 

Zurück