Hallo ich bin es Luna, ja ich lebe noch.

Ich bin die, süße Maus die ihr am 18.04.2009 glücklich vermittelt habt, und mir geht es für meine ca 11,5 ( 80) Jahren noch relativ gut. Bin mittlerweile noch gemütlicher, außer beim Jagen, und hab es echt gut hier. Bin mittlerweile leider Inkontinenz, aber mein Herrchen hilft mir mit Tabletten, die er aber immer wieder absetzt damit mein Körper nicht zu sehr belastet wird und sich eventuell daran gewöhnt und die Dosierung somit höher gemacht werden müsste. In der Zeit trage ich babywindeln in denen er ein Loch hinein schneidet für meine Rute.

Mich stört das überhaupt nicht, den so darf ich auch weiterhin überall hin. Ich bleibe sogar extra stehen wenn wir rein kommen damit mein Herrchen sie mir anlegen kann. Meine mittlere bis schwere hd merke ich jetzt auch mehr als vor Jahren, wo sie durch Zufall entdeckt wurde. Ich habe aber keine Schmerzen, nur zum Aufstehen brauche ich etwas länger bis ich meine Beine sortiert habe.

Aber alles in allem geht es mir gut, und das wollte ich euch mal wieder mitteilen. Ach ja seit knapp vier Jahren habe ich auch einen kumpel der immer bei mir ist, der aus meinem Herrchen seiner ex Beziehung ist und nach der Trennung zurück hätte sollen ins tierheim.
Am Anfang war er mega stressig aber mittlerweile hab ich auch den ganz gut im Griff.

Gglg Luna

Zurück