Hallo Liebes Tierheim Team.

am 13.12.2021 ist Jard, jetzt JJ bei uns eingezogen. Er hat bei uns viel Platz. Wir sind mit Ihm viel in der Natur unterwegs. Anfänglich war er etwas ängstlich (Vorsichtig) das hat JJ aber mittlerweile recht gut im Griff. Wir wandern viel und versuchen auch in der aktuell schwierigen Situation (Corona) mit ihm viel neues zu erleben.

Wir arbeiten trotz das aktuell keine Hundeschule möglich ist viel mit ihm.

Leinen Laufen geht super, ohne leine so lala. Sitz, Platz, Pfötchen geben hat er gut drauf.

Mit seinem Kumpel Fritz der Im Nachbardorf wohnt hat er einen guten Kumpel gefunden mit dem er regelmäßig durch unseren Garten tollen kann.

Wir sind glücklich damals den Schritt gegangen zu sein und das wir JJ zu uns geholt haben. Für uns ist er nicht mehr wegzudenken und ist ein vollständiges Familienmitglied geworden.

Viele Grüße JJ und Familie