Liebes Tierheim-Heinsberg-Team,

heute  (13.06.20) darf ich meinen ersten Geburtstag feiern und es ist Zeit, meine Happy-End-Geschichte zu erzählen.

Ich heiße Benny (früher Camillo) und wurde im Tierheim Heinsberg geboren. Im Oktober wurde ich von meiner Familie als Zweitkatze adoptiert. Meine Freundin Lucy brauchte dringend Ersatz für ihren langjährigen Spielgefährten, der leider verstorben war und Lucy mit dem Verlust nicht klar kam.

Nachdem ich mich einpaar Tage in Ruhe in meinem neuen Zuhause einleben durfte,  wurden wir dann zusammengeführt. Und wir wurden sofort richtig gute Freunde. Natürlich haben wir manchmal auch etwas Streß miteinander,  da ich sehr wild bin,  aber meistens sind wir einfach froh, uns zu haben.

Seit einigen Wochen darf ich auch raus in den Garten. Das finde ich richtig toll! Da der Garten ziemlich groß ist, habe ich natürlich auch viel zu tun. Alles was sich bewegt muß ich genau untersuchen. Jagen kann ich auch schon richtig gut. Und auf die Bäume klettern und, und …..

Schmusen tue ich sehr gerne aber auf den Arm genommen zu werden nicht so.

Ich habe mit meiner Familie richtig Glück gehabt. Sie lieben und verwöhnen mich und Lucy und es ist einfach nur schön.

Liebe Grüße an das ganze Team aus Mönchengladbach

Benny mit Familie

Zurück