Hallo ich bin Floki,

ihr kennt mich noch als Boomer.

Im Herbst letzten Jahres bin ich in das Tierheim Heinsberg gekommen, nachdem mein altes Herrchen verstorben war.

Durch Zufall habe ich dann meine neue Familie im Tierheim getroffen, die auf der Suche nach einem kleinen, lustigen Kerl war und nur mal gucken wollte. Doch dann kam ich mit meine drei Kumpels auf das Außengelände und Tadaaaa, da war es schon um mein neues Herrchen und Frauchen geschehen. Ich und habe sie direkt von mir überzeugt. Ich bin halt ein toller Kerl.

Nach vielen Besuchen und Spaziergängen konnte ich dann im November zunächst als Pflegehund zur neuen Familie ziehen und dann Ende Januar wurde ich von MEINER Familie adoptiert.

Leider kann ich noch nicht in die Hundeschule wegen dem blöden Corona, aber ich freue mich wenn es dann bald soweit sein wird. Ich höre schon gut auf meinen Namen und den Rest lerne ich bestimmt auch noch, wenn ich möchte :) denn meinen Dickkopf behalte ich weiterhin bei.

Ich habe auch schon eine Hunde-Freundin gefunden, Lilli eine wunderschöne 1-jährige Dame mit der ich viel spielen und zusammen spazieren gehen kann.

In der Familie habe ich auch eine kleine Freundin gefunden mein Mini-Mensch-Mädchen. Wir spielen und kuscheln total gerne zusammen und wenn sie mal nicht da ist, vermisse ich sie ganz schrecklich und warte an der Tür bis sie wieder da ist.

Wir wohnen direkt am Feld wo wir gerne spazieren gehen.

Beim Friseur waren wir auch schon zusammen und ich finde es sieht phantastisch aus, passt zu einem tollen Kerl wie mir.

Ich freue mich schon auf den ersten gemeinsamen Urlaub im Campingwagen, der hoffentlich bald kommen wird.

Vielen Dank für die die liebevolle Pflege im Tierheim, jetzt bleibe ich aber für immer bei MEINER Familie

Liebe Grüße Floki